Software für Festsaal
Umfassendes System zur Verwaltung von Festsaal- und Veranstaltungsraumvermietungen.
Erhältlich auf Computern und über mobile Apps für iPhone, iPad und Android Scroll to appsScroll to apps
CRM für Online-Reservierung von Festsaal
Schätzen Sie den Komfort der EasyWeek App für den Festsaal. Online-Reservierung, Kalender und Zeitplan der Verfügbarkeit des Raums.
Ermöglicht Kunden, die Verfügbarkeit zu überprüfen und direkt über die Website zu buchen.
Geben Sie detaillierte Informationen über den Bankettsaal, die Kapazität, die Einrichtungen und mehr.
Zeigen Sie hochwertige Bilder des Bankettsaals, um Kunden anzuziehen und zu überzeugen.
Zeigen Sie Bewertungen und Bewertungen von früheren Kunden, um das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen.
Geben Sie Details über die Lage, die Anfahrt und die Parkmöglichkeiten.
Geben Sie klare Kontaktinformationen, einschließlich Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Sozialmedienlinks.
Ihre Daten werden gemäß weltweiten und europäischen Sicherheitsstandards behandelt, einschließlich PCI DSS, SSL und DSGVO.
Wir verkaufen oder übermitteln Ihre Daten und die Daten Ihrer Kunden nicht an Dritte.
Verwenden Sie EasyWeek, um die Anzahl der Buchungen ohne jegliche Schwierigkeiten zu erhöhen.
Stellen Sie alle wichtigen Informationen über Ihr Unternehmen zur Verfügung, die Kunden anziehen und sie ermutigen, Ihre Dienste zu buchen.
Sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf, indem Sie EasyWeek in die von Ihnen bereits verwendeten Programme wie GA4 und andere integrieren.
Platzieren Sie unser Buchungs-Widget und den Link in allen Ihren Kanälen, um gleichzeitig Buchungen zu erhalten!
Erhalten Sie detaillierte Analysen der Buchungen, der Personalauslastung und anderer Informationen, die Ihnen helfen, die besten Bereiche für das Wachstum Ihres Unternehmens zu ermitteln.
Erstellen Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit EasyWeek!
Finden Sie keine Antwort? Wenden Sie sich an unser freundliches Team.
Wie profitiert mein Bankettsaalgeschäft von der EasyWeek-Plattform?
EasyWeek hilft, den Buchungsprozess zu vereinfachen und zu automatisieren. Es ermöglicht Ihren Kunden, den Saal zu reservieren, ihr bevorzugtes Datum und Uhrzeit zu wählen und online Zahlungen zu tätigen. Es hilft Ihnen auch, Ihren Kalender effizient zu verwalten, wodurch die Chancen auf Doppelbuchungen oder verpasste Termine verringert werden.
Kann ich mehrere Bankettsäle auf EasyWeek verwalten?
Ja, EasyWeek ermöglicht es Ihnen, mehrere Veranstaltungsorte von einem einzigen Dashboard aus zu verwalten. Dies ist besonders nützlich, wenn Ihr Unternehmen an verschiedenen Standorten tätig ist.
Gibt es eine Möglichkeit, EasyWeek in meine bestehende Webseite zu integrieren?
Ja, EasyWeek stellt ein einfach zu bedienendes Widget zur Verfügung, das in Ihre bestehende Webseite integriert werden kann. Dies ermöglicht Ihren Kunden, ihre Buchungen direkt von Ihrer Seite aus vorzunehmen.
Wie handhabt EasyWeek Zahlungen und Rechnungen?
EasyWeek unterstützt verschiedene Zahlungs-Gateways, sodass Kunden Zahlungen direkt über die Plattform tätigen können. Es generiert auch automatisch Rechnungen, was Ihnen Zeit spart und Fehler reduziert.
Welche Art von Kundensupport bietet EasyWeek an?
EasyWeek bietet rund um die Uhr Kundensupport an. Unser Team steht Ihnen immer zur Verfügung, um Ihnen bei Problemen oder Fragen zur Nutzung der Plattform zu helfen.
Versuchen Sie EasyWeek für ein effizientes Management Ihres Unternehmens. Unser Support ist immer da: 7 Tage die Woche, kostenlos auf jedem Tarif.